Lerne uns kennen

unser Team

Kernteam

Damian göldi

Co-Founder & Koordinator

Damians Passion galt von Anfang an langen Bergtouren in der Höhe. Gemeinsam mit Marcel kam er in Kontakt mit dem Reisefieber und entdeckte seine Liebe für Kirgistan und speziell für den Pamir. Auf zahlreichen Expeditionen bestieg er unter anderem mehrfach den Pik Lenin. Damian ist als Konstrukteur bei der Modular Mountain Tech GmbH tätig und lebt im Toggenburg. In seiner Freizeit befindet er sich oft mit dem Gleitschirm im Alpstein.

Persönliche Website: www.damiangoeldi.ch

Marcel jaun

Co-Founder & Koordinator

Marcel liebt es, unbegangene und elegante Linien im Gebirge zu entdecken. Unbekannte Länder und neue Kulturen faszinierten ihn schon lange, weshalb sich mit SaryVenture eine tolle Möglichkeit ergab, vermehrt mit lokalen Leuten in Kontakt zu kommen. Marcel ist hauptberuflich als Wirtschaftsingenieur bei der Berner Fachhochschule tätig, ist Kompaniekommandant am Kompetenzzentrum Gebirgsdienst der Armee und lebt in Bern.

Persönliche Website: www.marceljaun.ch

Guides vor Ort

Shamurat Matiev

Reiseleiter & trEKkingguide 

Shamurat ist unsere „rettende“ Hand in Sarytash. Einerseits leitet er mit seiner Frau Anargul Omorbekova die SarySoul Mountainlodge. Andererseits liebt es Shamurat, auf den Ski, zu Fuss oder mit dem Bike die heimischen Berge zu entdecken. Deshalb ist Shamurat als Reiseleiter und Basislager Koordinator tätig.

Tim Mamasaliev

Reiseleiter & trEKkingguide

Tim studierte ursprünglich Wirtschaft in Osh und Bishkek. Er liess den Schreibtisch jedoch hinter sich, um in Osh das Sunny Hostel zu gründen. Dabei entdeckte er seine Passion für Trekkings und Outdoor Aktivitäten. Tim organisiert die logistischen Herausforderungen und wird in Zukunft als Reiseleiter für SaryVenture tätig sein.

Charlie

reisebegleiter Sary-tash

Charlie ist unser Reisbegleiter der SarySoul Mountainlodge. Unser Jüngling kam im Juli 2021 auf die Welt und bestieg bald darauf erste Hügel rund um Sarytash. Charlie ist immer für eine Kuschelaktion zu haben und ersetzt (teilweise) die zurückgebliebenen Partner oder Partnerinnen.

saryventure

SaryVenture unterstützt Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Bergziel – von der Planung bis zur Logistik am Berg.

über uns